Flutlicht-König/in

Flutlicht König/in

Werde Flutlicht-König/in und regiere mit gerechter Hand wie König Joffrey!

Ostwestfalen braucht dich!
Gelbe Reiter durchqueren das Land und streben nach Macht. Seid tapfer und habt Mut! Fackeln, Ehrfurcht, ein großer Tag für Ostwestfalen, denn ihr besteigt euren Thron auf der Sparrenburg zu Bielefeld.
Erhebt euren Kelch, Flutlicht bestrahlt die ganze Stadt, nein ganz Ostwestfalen leuchtet, und ihr sprecht:
Noch ein Flutlicht bitte!

Wie du König/in wirst?

  • Sammle vom 01.02.18 bis zum 15.03.18 alle Belege auf denen das Bielefelder Flutlicht gekennzeichnet ist. Es spielt keine Rolle ob du in der Gastronomie ein Flutlicht getrunken, oder dir im Supermarkt deiner Wahl Flutlicht besorgt hast.
  • Schicke uns bis zum 17.03.18 deine Belege via Mail an (wichtig sind für uns nur die Flutlichtanzahl und das Datum auf dem Beleg der Rest darf gerne unkenntlich gemacht werden) flutlichtkoenig_in@ravensbergerbrauerei.de
  • Wer die meisten Flaschen gesammelt hat wird zum Flutlicht-König/in ernannt.

Königlicher Gewinn:

Der oder Die Gewinner/in wird von uns zum 3. Bielefelder Bierfest eingeladen. Du und deine drei Freunde habt dort den ganzen Tag an unserem Stand uneingeschränkten Verzehr! Des Weiteren küren wir dich in unseren heiligen Hallen zum König und hängen ein Bild von dir in einem goldenen Bilderrahmen bei uns auf!